Blogparade - Familien-Blitzrezept

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 36
Homepage: yaf-forum.de
Beiträge: 82
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Blogparade - Familien-Blitzrezept

 · 
Gepostet: 10.09.2017 - 07:44 Uhr  ·  #1
Hallo Forumleser,

ich habe wieder welche Blogparaden-Aktionen bekannt gemacht und eine davon ist die unter http://www.blogparade.guru/201…bereitung/ , wobei du es dir dort ansehen kannst.

Diese Blogparade macht die eine schweizer Bloggerin Moana und sie lädt jeden Foodblogger dazu ein, sich zu beteiligen. Es handelt sich von der veganen/vegetarischen Küche und als Foodblogger kannst du bestimmt etwas damit anfangen. Ich bin selbst kein Foodblogger, sodass das Mitmachen für mich nichts bringen würde.

Falls es dir anders geht, dass nichts wie los und mitmachen. Dir viel Spass dabei! ;)
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.