Deutsche Sprachdatei für Flatboard-Board auch im Github-Repository

Ich habe ein neues Github-Repo zum Sprachfile fürs Flatboard erzeugt

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 36
Homepage: yaf-forum.de
Beiträge: 82
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Deutsche Sprachdatei für Flatboard-Board auch im Github-Repository

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 23:02 Uhr  ·  #1
Hallo Forumleser,

bist du mit der Webentwickler-Plattform Github schon vertraut? Wenn es OpenSource Software ist, so geht kein Weg an Github und SourceForge.net vorbei. Wenn jemand Software entwickelt und Feedback braucht, ist auf Github genau rechtens und so auch ich, aber als Nicht-Entwickler. Viel mehr sorge ich für die Verbreitung meinerseits eingesetzten OpenSource/Flat File CMS. Es müssten schon um die 30 verschiedene Software-Tools sein.

Heute erstellte ich noch ein Github-Repo unter https://github.com/AlexL777/DeutscheSprache-Flatboard-Forum , was der deutschen Sprachdatei fürs Flatboard-Forum geschuldet war.

So möchte ich es festmachen, ja, deutsche Sprache beim Flatboard ist verfügbar und wird in die kommende Flatboard-Forum-Version 1.0.2 miteinfliessen. Das wird der Entwickler Fred möglich machen. Ab der neuen Version können sich gerne weitere deutsche Nutzer zur der DACH-Fangemeinde gesellen und gemeinsam machen wir etwas aus dem Flatboard-Forum.

Dein Feedback kannst du gerne hier oder direkt im Entwickler-Forum unter http://flatboard.free.fr posten, denn der Fred wird sich darüber sehr freuen. Auch wird es bald mit den Premium-Plugins kommen, sodass ich vermute, dass das Plugin "Page" Premium und zum Kaufen sein wird. Da kann man es sich überlegen, den Fred finanziell zu supporten, damit er zu noch mehr Entwicklung bereit ist.

Das Flatboard-Blog haben wir ja schon bekommen und was geht noch alles, würde man als Neu-User gerne wissen. Das kannst du im englischen Support-Forum beim Fred erfragen ;)

Update vom 20.08.2017 12:45 Uhr

Hiermit füge ich hier noch die Sprachdatei zum freien Download hinzu, da es mit dem Download-Plugin in Verbindung mit Portal nicht hinhaut oder noch nicht. Dem Fehler wird aber im deutschen Support-Forum nachgegangen. Damit du nicht zu Github musst, hier der Download als Anhang!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.